Am Logo wird Dein Betrieb erkannt
Ein eigenes Logo ist wohl Dein wichtigstes Marketing-Werkzeug. Es wird für alle wichtigen Materialien verwendet, wie etwa Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Gutscheine, aber auch für E-Mail-Footer und natürlich beim professionellen Internetauftritt auf Deiner Website und Facebook-Seite und nicht zuletzt hängt das Logo über der Eingangstüre Deines Betriebs. Deshalb sollte ein eigenes Logo gut durchdacht werden! Es sollte Wiedererkennungswert haben, und Deine Kunden sollten das Logo schnell und einfach mit Deinem Fachgeschäft verknüpfen.
Wir von floristweb erstellen für Dich deshalb drei Logo-Vorschläge, unter denen Du eines auswählen kannst, das für alle Verwendungsarten geeignet ist. Selbstverständlich gehen wir bei der Erstellung auf Deine Wünsche und Anregungen ein, damit Du Dich später mit Deinem Logo identifizieren kannst.
- Das eigene Logo ist ein wichtiges Marketig-Instrument
- Das Logo erscheint auf allen Materialien, wie Visitenkarten, Flyern und vielen mehr
- Ein professionelles Logo hat Wiedererkennungswert
- floristweb erstellt drei Vorschläge für professionelle Logos. Du wählst davon eines aus.