Dein Logo ist die Visitenkarte Deines Betriebs und soll schon auf den ersten Blick genau so professionell wirken wie die Arbeit, die Du ablieferst. Welche Formate Du verwenden solltest, um die beste Wirkung zu erzielen.
Meine Webseite ist fehlerhaft – behauptet jemand per Mail
Szenario: Fehler auf Webseite entdeckt?Prüfe selbstFrage floristwebVerdächtige AussagenWie verdienen solche Firmen Geld?Sind Angebote, Fehler auf meiner Webseite zu beheben, gefährlich?Wie kann ich meine Webseite sinnvoll optimieren?Full Site Editing: Ja, das will ich...
27. Marketingtag der Grünen Branche: Presseberichte
Marketingtag Würzburg: Grüne Zeitschriften und Zeitungen berichten online und offline über den 27. Marketingtag der Grünen Branche mit floristweb.
Social Media Workshop: Lieblings-Gärtnerei
Wenn Du online bereits gut sichtbar bist (durch Lokale Suchergebnisse / Google Maps und durch Deine mobile Webseite), dann helfen Dir die richtigen Social Media Portale, immer besser zu werden. Es ist wie mit einem Zug, den Du zum Rollen gebracht hast: Anfangs war es schwer,
Googlefriendly Workshop: Die Macht sei mit Dir
Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.
Tages-Workshop: Online Durchstarten Teil 1
Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.
Workshop: Online Durchstarten Teil 1
Infos zum Kurs: Zielgruppe: Floristen, Gärtner, Blumen-Großhändler und Unternehmer aus Blumen-Nahen Branchen. Ziel: Selbstständig die wichtigsten Schritte durchführen, um Dein Geschäft online gut auffindbar zu positionieren.